
Sachbearbeiter Personal 70 - 80%
- Zurzach, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
Arbeitsort: Bad ZurzachAufgaben
- Ansprechperson für Mitarbeitende und Vorgesetzte in sämtlichen personaladministrativen Belangen
- Eigenständige Abwicklung der gesamten HR-Administration von Eintritt bis Austritt
- Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen, Zeugnissen und Bescheinigungen
- Verantwortung für die Personalstammdatenpflege und das Führen der digitalen Personalakten
- Abwicklung der Sozialversicherungen, Unfall- und Krankheitsmeldungen sowie Schnittstelle zu Behörden und Ämtern
- Unterstützung der HR-Leitung in organisatorischen und projektbezogenen Aufgaben
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, ergänzt durch eine fundierte Weiterbildung im Personalwesen (z. B. Personalassistentin oder Sachbearbeiterin Personalwesen)
- Mehrjährige Erfahrung in einer umfassenden HR-Administrationsfunktion (von A–Z)
- Sehr gute Kenntnisse im schweizerischen Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
- Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software
- Hohe Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Diskrete, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Eine verantwortungsvolle Schlüsselrolle im HR-Admin-Bereich
- Modern ausgestattete Arbeitsplätze und flexible Arbeitszeiten
- Ein wertschätzendes Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
- Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter / oder per Mail zur Verfügung. jid9f974e7a jit0835a jiy25a
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