Projektassistent/-in, Backoffice m/w 100%
HFL Group (Schweiz) AG
- Affoltern am Albis, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Empfangsarbeiten
- Organisatorische und administrative Abwicklung Projekte Innendienst
- Selbstständige telefonische und schriftliche Auftragsabwicklung
- Erstellung, Überarbeitung und Gestaltung von Korrespondenz, Präsentationen, Offerten, Rechnungen und Berichten
- Organisatorische, aktive Vorbereitung und Kontrolle von Einsatz- und Rolloutplanungen
- Koordination der Kundenaufträge inkl. Verwaltung des Kundendossiers und Kundenprofilen
- Erfassen von Kreditoren
- Mithilfe im Bereich HR
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Projektmanagement oder Backoffice
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
- Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Dein Potential wird erkannt und gefördert
- Freiraum in der Arbeitsgestaltung, indem du deinen Arbeitstag aktiv mitplanst
- die Möglichekit in anderen Bereichen mitwirken und wachsen zu können
- mindestens 5-jährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion in einem Unternehmen
- Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine saubere und exakte Arbeitsweise
- Teamfähig, eigenständig und verantwortungsbewusst
- Besitz eines Fu¨hrerscheins Kat. B
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch und/oder Französisch von Vorteil
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