AufgabenDurchführung von umfassenden Marktanalysen, um Produkt- & Preisentwicklung zu verstehenRegelmässige Überwachung der WettbewerbslandschaftAnpassung der Preisstrategie entsprechend den MarktbedingungenDatenaufbereitung und -analyseHerstellung von Beziehungen zwischen strukturierten und unstrukturierten DatenquellenImplementierung und Überwachung von PreisstrategienAktives Mitwirken bei der Prozessanalyse und -optimierungSchnittstellenfunktion zur nationalen Einkaufsabteilung, IT und internationalen UnternehmenseinheitenErstellung von Analysen und Tableau-DashboardsUnterstützung bei ProjektenProfilAbgeschlossenes Studium oder mind. im 4. Semester Bachelor-Studium Betriebswirtschaft, Finanzen, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik, Statistik, oder einem verwandten BereichErste Erfahrungen in der Preisgestaltung oder in einer analytischen RolleFähigkeit, komplexe Daten in klare, handlungsorientierte Empfehlungen zu übersetzenExzellente MS-Office Anwenderkenntnisse (v.a. Excel, PowerPoint Access) sowie fortgeschrittene Kenntnisse in der Verwendung von Tools wie Tableau und SQL-StudioKenntnisse und Erfahrungen in SAP und QlikView von VorteilAusgeprägtes Verständnis vom strategischen Warengeschäft und analytisches DenkvermögenStilsicheres Deutsch und gute EnglischkenntnisseHohe Sozial- und MethodenkompetenzUnser AngebotEine umfassende EinarbeitungEine sichere und langfristige Anstellung in einem spannenden UmfeldAus- und Weiterbildung im Rahmen der ALDI SUISSE AkademieAttraktive Anstellungsbedingungen mit guten SozialleistungenHomeoffice MöglichkeitEin freundliches Arbeitsklima und übersichtliche StrukturenEin moderner Arbeitsplatz am Hauptsitz von ALDI SUISSEArbeitsort9536 Schwarzenbach, Niederstettenstrasse 3Arbeitsbeginn01.05.2024 oder nach VereinbarungOnline bewerbenDu möchtest Teil des ALDI-Teams werden? Überzeuge uns mit deinem Talent und bewirb dich online.Wie du dich bewerben kannst und wie das weitere Vorgehen ist, findest du .Diese Stelle teilen