Meeting- & Eventkoordinator (m/w)

Mövenpick Hotels & Resorts

  • Basel Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 24 Tage her
EinleitungDas moderne 4 Sterne Mövenpick Hotel Egerkingen befindet sich nur 45 Minuten von Basel und Zürich entfernt. 137 stilvoll eingerichtete Hotelzimmer lassen dem Gast von heute keine Wünsche offen. Im Mövenpick Restaurant, im italienische Ciao Restaurant mit mediterranen Gerichten, im Boulevard Café oder auf der Sommerterrasse mit der Aussicht auf die Alpen erleben die Gäste des Mövenpick Hotels echte Schweizer Gastfreundschaft.Das mitten in der Natur gelegene Seminarzentrum verfügt über 21 Veranstaltungs- und Konferenzräume für bis zu 400 Personen, die Räume sind mit der modernsten technischen Infrastruktur ausgestattet und offerieren ein hohes Mass an Flexibilität und Qualität.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung Meeting & Eventcoordinator 80-100% (w/m/d) 100%Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:- Optimale wirtschaftliche Auslastung aller Bankett- & Konferenzräumlichkeiten- Absprachen telefonisch (unter Einhaltung der IQ-Richtlinien), schriftlich sowie
direkt vor Ort von Seminaren, Banketten und Caterings- Organisation und Durchführung von Seminaren, Bankette und Caterings- Auftragsbestätigungen / Anlasszettel- Monitor- & Türbeschriftungen- Erstellung des „Daily“- Stetige Optimierung der internen Arbeitsabläufe & Bürogestaltung, um eine gastorientierte und effiziente Meeting- & Event Abteilung zu gewährleisten- Angebotsgestaltung in allen Bankett- und Seminarbereichen- Preisgestaltung auf Anfrage- Zusammenarbeit mit dem F&B- / Salesbüro- Zusammenarbeit mit allen Nahtstellenbereichen, Abteilungen und GästebetreuungWir bieten
  • eine verantwortungsvolle Position & ein junges Team, dass sich auf Dein Talent freut
  • Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens & Individuelle Förderung Deiner Stärken durch zeitnahes Feedback und Weiterbildungen
  • vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen
  • Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten innerhalb der Group und ACCOR-Hotels, auch für Family & Friends
  • Teamanlässe
  • Kostenfreie Parkplätze für Mitarbeiter
Was wir uns von Ihnen wünschen:
  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie bzw. Eventmanagement
  • Sie bringen Erfahrung in der Tagungsbetreuung, im Bankett Service und im Veranstaltungsverkauf mit
  • Sie sind eine offene, gewinnende Persönlichkeit mit hoher Selbständigkeit
  • Sie haben ein Auge für Details
  • Sie sprechen fliessend Deutsch und Englisch. Französisch ist ein Vorteil
  • Sie besitzen natürliche Freundlichkeit und Teamgeist und Gastgebertum
  • Sie sind zuverlässig, flexibel und belastbar
  • Sie bringen von Vorteil Kenntnisse in Opera mit
Mövenpick Hotel EgerkingenDas moderne 4 Sterne Mövenpick Hotel Egerkingen befindet sich nur 45 Minuten von Basel und Zürich entfernt. 137 stilvoll eingerichtete Hotelzimmer lassen dem Gast von heute keine Wünsche offen. Im Mövenpick Restaurant, im italienische Ciao Restaurant mit mediterranen Gerichten, im Boulevard Café oder auf der Sommerterrasse mit der Aussicht auf die Alpen erleben die Gäste des Mövenpick Hotels echte Schweizer Gastfreundschaft.
Das mitten in der Natur gelegene Seminarzentrum verfügt über 21 Veranstaltungs- und Konferenzräume für bis zu 400 Personen, die Räume sind mit der modernsten technischen Infrastruktur ausgestattet und offerieren ein hohes Mass an Flexibilität und Qualität.

Hotel Career