Meeting- & Eventkoordinator (m/w)
Mövenpick Hotels & Resorts
- Basel Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
direkt vor Ort von Seminaren, Banketten und Caterings- Organisation und Durchführung von Seminaren, Bankette und Caterings- Auftragsbestätigungen / Anlasszettel- Monitor- & Türbeschriftungen- Erstellung des „Daily“- Stetige Optimierung der internen Arbeitsabläufe & Bürogestaltung, um eine gastorientierte und effiziente Meeting- & Event Abteilung zu gewährleisten- Angebotsgestaltung in allen Bankett- und Seminarbereichen- Preisgestaltung auf Anfrage- Zusammenarbeit mit dem F&B- / Salesbüro- Zusammenarbeit mit allen Nahtstellenbereichen, Abteilungen und GästebetreuungWir bieten
- eine verantwortungsvolle Position & ein junges Team, dass sich auf Dein Talent freut
- Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens & Individuelle Förderung Deiner Stärken durch zeitnahes Feedback und Weiterbildungen
- vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen
- Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten innerhalb der Group und ACCOR-Hotels, auch für Family & Friends
- Teamanlässe
- Kostenfreie Parkplätze für Mitarbeiter
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie bzw. Eventmanagement
- Sie bringen Erfahrung in der Tagungsbetreuung, im Bankett Service und im Veranstaltungsverkauf mit
- Sie sind eine offene, gewinnende Persönlichkeit mit hoher Selbständigkeit
- Sie haben ein Auge für Details
- Sie sprechen fliessend Deutsch und Englisch. Französisch ist ein Vorteil
- Sie besitzen natürliche Freundlichkeit und Teamgeist und Gastgebertum
- Sie sind zuverlässig, flexibel und belastbar
- Sie bringen von Vorteil Kenntnisse in Opera mit
Das mitten in der Natur gelegene Seminarzentrum verfügt über 21 Veranstaltungs- und Konferenzräume für bis zu 400 Personen, die Räume sind mit der modernsten technischen Infrastruktur ausgestattet und offerieren ein hohes Mass an Flexibilität und Qualität.
Hotel Career