
Customer Care Consultant 50-100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Professionelle Betreuung von Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle
- Identifikation und Analyse von Kundenbedürfnissen und -anliegen
- Bereitstellung von Lösungen und umfassender Beratung zu Produkten oder Dienstleistungen
- Bearbeitung von Kundenreklamationen und Sicherstellung einer zufriedenstellenden Lösung
- Verfolgung von Kundenanfragen und Koordination mit internen Abteilungen
- Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen zur Sicherung der Kundenzufriedenheit
- Durchführung von Produkt- oder Servicepräsentationen für bestehende und potenzielle Kunden
- Dokumentation von Kundeninteraktionen und Aktualisierung von Kundendatenbanken
- Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen zur Aufrechterhaltung von Produktkenntnissen
- Sicherstellung hoher Servicequalität und Kundenzufriedenheitsquoten
- Kaufmännische oder technische Grundausbildung oder vergleichbar
- Berufserfahrung im Customer Service
- Gute Computer-Kenntnisse
- Flexibel und teamfähig
- Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft
- Empathie und die Fähigkeit, Kundenanliegen zu verstehen
- Multitasking-Fähigkeiten und effiziente Zeitmanagement-Kenntnisse
- Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englisch- und Französischkenntnisse
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos