
Assistentin Verkaufsinnendienst (w/m/d) 100%
- Birr, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Auftragsbearbeitung
- Vorerfassung von Bestellungen
- Kontrolle der Preise
- Auslösen von Auftragsbestätigungen
- Erstellen von Lieferscheinen, Rechnungen, Zertifikaten und Ausfuhrlisten
- Erstellen von Etiketten mittels verschiedener Systeme und Barcodes
- Erfassen der Kundenbewertungen
- Telefonzentrale/Empfang
- Herunterladen und Ablegen von Zustellbelegen
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Französisch
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder einer ähnlichen Position von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office
- Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch in Wort und Schrift
- Kundenorientiertes Denken und Handeln
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
- Selbständige und genaue Arbeitsweise
- Ein Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen
- Ein kollegiales und erfolgsorientiertes Team
- Moderne Sozialleistungen (GAV der Maschinen-, Elektro- und Metallindustrie)
- Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten