speditionskaufmann / speditionskauffrau mit zollerfahrung, 80- 100%

Progress Personal

  • Heerbrugg, St. Gallen
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 18 Tage her
  • Einfach bewerben
referenz: 70122werfen sie EIN AUGE auf diesen NEUEN JOB ...... und zwar direkt bei diesem traditionsreichen sowie innovativen unternehmen in der lebensmittelbranche. es legt grossen wert auf qualität und kreativität. den mitarbeitenden bietet es viel eigenverantwortung, ein wertschätzendes arbeitsumfeld und zeitgemässe anstellungsbedingungen. nun sucht es, zur ergänzung des aufgestellten und langjährigen teams, eine mitdenkende und pflichtbewusste speditionsfachkraft 'mit pepp' alsspeditionskaufmann / speditionskauffrau mit zollerfahrung, 80- 100%aufgaben- sie sind für das tagesgeschäft verantwortlich (planung, abwicklung, telefondienst und bestellwesen)
- zudem übernehmen sie die zollabwicklungen sowie die lagerbuchhaltung (verzollte sowie unverzollte güter)
- das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80% und 100% betragenanforderungen- sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische grundausbildung (kauffrau, kaufmann oder gleichwertig)
- zudem konnten sie bereits berufserfahrungen im zollwesen sowie in der speditionsabwicklung sammeln
- sie bezeichnen sich als pflichtbewusste, teamfähige und belastbare fachperson, welche motiviert ist und gerne selbstständig arbeitet?herzliche gratulation, ihr 'geschultes auge' führt sie direkt zu diesem tollen arbeitgeber!arbeitsort: raum heerbrugghabe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.simon baumann
personalberater
hodlerstrasse 2
9008 st.gallen
071 243 20 16
simon.baumann@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.chBranche: NahrungsmittelproduktionFunktion: VerkaufStellenprozent: 100%Führungsperson: NeinAnstellungsart: Festanstellung

Progress Personal