Technischer Berater / Supportspezialist, 80-100% (m/w/d)
Deligo
- Schlieren, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Technische Beratung von Kunden und Technikern
- Erfassen, betreuen und fristgerechte Abwickelung von Aufträgen (Telefon, Mail, WhatsApp)
- Koordinierung von Serviceanfragen und Inbetriebnahmen gemäss internen Abläufen
- Sicherstellen der Qualität im Customer Service
- Verantwortlich für die nachhaltige Ablage der massgebenden Dokumente
- Abgeschlossene technische Ausbildung
- Kenntnisse in der Automation
- Erfahrung im Troubleshooting
- Gute EDV-Kenntnisse (Office, ERP)
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
- Sorgfältige Einarbeitung
- Interessante, vielseitige und herausfordernde Aufgaben
- Kollegiales und motiviertes Team mit Fachleuten und Lernenden
- Flache Hierarchien und ein innovatives, dynamisches Umfeld
- Flexible Arbeitszeitmodelle und moderne Infrastruktur
- Internationale Zusammenarbeit (Portugal und USA)
- Fortschrittliche Sozialleistungen