
Verkaufsinnendienst 50 - 70% (m/w/d)
- Dällikon, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Eigenverantwortliche Abwicklung von Bestellungen - von der Erfassung bis zur Lieferung
- Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Logistik, Produktion und Verkauf
- Koordination internationaler Lieferungen inklusive Erstellung der nötigen Zolldokumente
- Erstellung und Bearbeitung von Offerten sowie Rechnungsstellung
- Prüfung und Weiterleitung von Eingangsrechnungen und Lieferscheinen
- Pflege und Verwaltung von Kunden- und Stammdaten
- Bearbeitung von Kundenanfragen und allgemeine administrative Tätigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung mit fundierter Erfahrung im Verkaufsinnendienst
- Kenntnisse in der internationalen Versandabwicklung und Dokumentenerstellung
- Analytisches Denken und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und proaktive Herangehensweise
- Sehr gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse
- Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Eine vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
- Ein motiviertes Team und eine wertschätzende Unternehmenskultur
- Moderne Arbeitsstrukturen in einem dynamischen Umfeld