
Fachperson Payroll/sozialversicherungen 60%
- Schweiz
- Unbefristet
- Vollzeit
- Eine spannende, verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe
- Ein engagiertes und unterstützendes Team
- Zeitgemässe und ansprechende Anstellungsbedingungen
- Moderner Arbeitsplatz
- Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR- oder Payroll-Bereich
- Erfahrung in der Lohnverarbeitung, idealerweise in einem KMU
- Kenntnisse im Sozialversicherungsbereich
- Gute Kenntnisse von MS-Office, SAP und SwissSalary
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
- Sozialkompetenz, Verschwiegenheit und Verantwortungsbewusstsein
- Verantwortung für die monatliche Lohnverarbeitung
- Erstellung von Reports und Statistiken
- Ansprechperson für Fragen zu Lohn und Sozialversicherungen
- Stammdatenpflege
- Mitarbeit in Projekten
Jobs.ch