Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst Mit Beratungsanteil D/f - 2 Tage Homeoffice M
Optima Personal Stellen fur Sprachgewandte
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Vielseitige Drehscheibenfunktion in der Auftragsabwicklung für internationale Kunden in der Schweiz mit grossem Anteil in der Romandie
- Beraten bzgl. Verkauf, Disposition, Logistik und Rechnungen bzw. Rabatte etc.
- Erstellen und Einholen von Offerten
- Abwickeln der Transportaufträge
- Überwachen der Auftragsabläufe und Liefertermine
- Zusätzlich wirken Sie bei Interesse in Projekten mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, Importwissen kann angelernt werden
- Fliessende Deutsch- und gute Französischkenntnisse oder umgekehrt
- Gute Kenntnisse in MS Office und von Vorteil SAP
- Sie verfügen über eine proaktive und strukturierte Arbeitsweise und schätzen die Arbeit im Team
Jobs.ch