Sekretariat / Assistenz Geschäftsführung
Netzwerk Kulturerbe Schweiz
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Sie führen das Sekretariat der Geschäftsstelle.
- Sie unterstützen die Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Themen.
- Sie organisieren und protokollieren Vorstandssitzungen.
- Sie koordinieren und organisieren Versände und pflegen die Adressdatenbank.
- Sie unterstützen aktiv bei Fach- und Publikumsanlässen.
- Sie entlasten interne Fachbereiche mit administrativer Unterstützung.
- Sie koordinieren IT- und Infrastrukturthemen in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern.
- Fundierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich sowie Erfahrung in der Assistenz von Führungspersonen
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
- Exakte, zuverlässige Arbeitsweise und Belastbarkeit
- Gute IT-Kenntnisse sowie rasche Auffassungsgabe im Umgang mit neuen Tools
- Stilsicheres Deutsch, gute Französischkenntnisse
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit Jahresarbeitszeitmodell
- Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
- Sinnstiftende Tätigkeit in einem dynamischen und motivierten Team
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