
Mitarbeiter/in Innendienst 100%
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Annahme von Kundenanfragen sowie Beratung per Telefon / E-mail
- Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen im ERP-System sowie Überwachung des Auftragsprozesses bis zur Auflieferung
- Beartung und Unterstützung der Kunden zu technischen Fragen und Produkten
- enge Koordination zwischen den internen Departementen
- Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten
- Bearbeitung von Kundenreklamationen und Lösungsfindung mit den Fachabteilungen
- mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
- Verständnis für technische Produkte und Abläufe
- stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
- hohe Teamfähigkeit sowie strukturierte Arbeitsweise
- Wohnhaft im Raum Zürich, Aargau
Jobs.ch