
Treuhänder (m/w/d) 60-100%
- Schwyz
- Unbefristet
- Vollzeit
- Führen von Finanzbuchhaltungen
- Betreuung des Debitoren- und Mahnwesens
- Bearbeitung von Kreditoren inkl. Zahlungswesen
- Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
- Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen und Personaladministration
- Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand oder in Ausbildung zum eidg. Fachausweis Treuhand oder Rechnungswesen
- Mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen
- Stilsichere Deutschkenntnisse (C2)
- Versiert im Umgang mit MS Office, Infoniqa, bexio und Dr. Tax
- Du arbeitest selbstständig, exakt und strukturiert - auch unter Belastung behältst du den Überblick
- Möglichkeit auf HomeOffice
- Eingliederung in ein eingespieltes, familiäres Team
- Spannende Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und Entwicklungspotenzial