Sachbearbeiterin Import / Export / Verkauf 80-100% - English daily (m/w/d)

Optima Personal

  • Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 2 Monate her
Einstieg in den Export - Junges Team sucht zusätzlich eine Kollegin. Do you feel comfortable in using English quite every day?Für unseren Kunden, ein international erfolgreiches Produktions- und Handelsunternehmen aus der Medizinaltechnikbranche, mit 120 MitarbeiterInnen in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ins 3er Export- / Verkaufsteam eine offeneSachbearbeiterin Import / Export / Verkauf 80-100% - English daily (m/w/d)Als zukünftige Stelleninhaberin:
  • bearbeiten Sie Aufträge von A-Z und kommunizieren weltweit und mit den internationalen Kunden und Lieferanten
  • führen Abklärungsgespräche mit verschiedenen Stellen
  • erstellen Offerten und koordinieren Transporte
  • verarbeiten Rechnungen und führen von Statistiken
  • erledigen Spezialanfragen beziehungsweise Notfälle
  • unterstützen sich gegenseitig im Team
  • und können bei Interesse an internen Projekten mitwirken
Ihr Profil
  • kaufmännische Ausbildung (oder Handelsschule)
  • erste Berufserfahrung als Sachbearbeiterin im Verkaufsinnendienst oder Export
  • gute Englischkenntnisse
  • F/I/SP von Vorteil (aber keine Bedingung)
  • Freude am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichem kulturellem Hintergrund
  • Sie sind kommunikativ und arbeiten gerne selbstständig im Team
Wir bieten:Vielseitige und selbständige Stelle in anregenden Umfeld. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen: 40-Stunden/Woche gleitend, 1-2 Tage Home Office möglich, moderne Infrastruktur, gute Einführung und eine verkehrsgünstige Lage. In dieser sich stetig weiterentwickelnden Firma erwartet Sie ein aufgestelltes Team mit einem kooperativen Vorgesetzten.Bitte senden Sie Ihre Bewerbung (auch ohne Motivationsschreiben) an den beauftragten Personalberater Herr G. Pilot via E-Mail zu. Er wird sich, nach Erhalt Ihrer Unterlagen raschmöglichst bei Ihnen melden. Eine diskrete Abwicklung ist Ihnen zugesichert.

Optima Personal