Treuhänder;in
Adecco
- Schaffhausen
- Unbefristet
- Vollzeit
- Organisation und Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
- Erstellen von Jahresabschlüssen
- Erstellen von MWST-Abrechnungen
- Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Mithilfe bei der Führung und Verwaltung von Gesellschaften
- Mitarbeit bei Akquisitionen und der Kundenpflege
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Treuhänder/-in oder vergleichbar
- Eidg. Fachausweis Treuhand
- Erfahrung im Rechnungs- und Treuhandwesen
- Gute Kenntnisse von relevanten Standards und Normen (IFRS)
- Gute Computerkenntnisse (MS Office)
- Flexible, offene und teamfähige Persönlichkeit
- Exakte und selbstständige Arbeitsweise
- Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
- Lebenslauf aktuell mit Foto
- Arbeitszeugnisse / Diplome