Sachbearbeiterin Administration / Medizinische Sekretärin
4 Balance Concepts GmbH
- Muttenz, Basel-Landschaft
- Unbefristet
- Vollzeit
- Organisation und Koordination administrativer Abläufe im Praxisalltag
- Führung und des Sekretariatsteams
- Terminplanung und -koordination für Patienten und Trainingskunden.
- Kommunikation mit Patienten, Kunden Ärzten und externen Partnern
- Debitoren Management und Rechnungswesen
- Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses innerhalb des Teams
- Facility-Management
- Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen und Abläufen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im medizinischen Bereich von Vorteil
- Führungserfahrung oder die Bereitschaft, eine leitende Funktion zu übernehmen
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
- Freundliches und professionelles Auftreten im Umgang mit Patienten, Kunden und Kollegen
- Sehr gut PC Kenntnisse und selbstverständlicher Umgang mit MS Office und Unternehmenssoftware.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englisch-Kenntnisse und weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Interesse an Gesundheitsthemen und Lebensstil
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
- Ein motiviertes und kollegiales Team
- Die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mitzuwirken
Jobs.ch