
Kundendienst Mitarbeiter/in 60-100%
- Bern
- Befristet
- Vollzeit
- Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Chat)
- Analyse von Kundenproblemen und Erarbeitung von Lösungen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
- Beratung der Kunden zu Produkten und Dienstleistungen sowie Unterstützung bei Kaufentscheidungen
- Pflege von Kundenkontakten und Dokumentation von Anfragen und Beschwerden in der Kundendatenbank
- Bearbeitung von Reklamationen und Rücksendungen sowie Abwicklung der entsprechenden Prozesse
- Erfassung und Weiterleitung von Kundenfeedback zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Kundendienst oder in einer ähnlichen Position
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos