
Kaufmännischer Allrounder (w/m/d) 60% - 100%
- Küttigen, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Unterstützung bei der Erstellung und Bearbeitung von Offerten und Vertragsunterlagen
- Einholen und Vergleichen von Angeboten sowie Abklärung mit Lieferanten
- Verwaltung und Pflege von Dokumenten und Stammdaten
- Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern
- Mitarbeit bei administrativen Projekten und Optimierung interner Abläufe
- Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in einer vergleichbaren administrativen Tätigkeit
- Selbstständige, exakte und gut strukturierte Arbeitsweise mit einem Blick fürs Detail
- Hohe Teamfähigkeit sowie eine flexible und lösungsorientierte Denkweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise ergänzt durch weitere Sprachkenntnisse
- Versierter Umgang mit MS Office, Erfahrung mit ERP-Systemen ist ein Plus
- Kommunikationsgeschick und eine dienstleistungsorientierte Haltung
- Freude an einem vielseitigen Aufgabengebiet und Interesse, dich laufend weiterzuentwickeln
- Gut erreichbarer Standort mit der Öv
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten und ein kollegiales Team
- Wertschätzende Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen