Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% m/w/d
Kelly Services
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Verantwortung für die administrativen Arbeiten im Bereich Verkauf
- Tägliches Arbeiten mit ERP-Systemen
- Administrative Auftragsabwicklung von Auftragseingang bis zur Rechnungsstellung
- Erstellung von Angeboten und Verkaufsanträgen
- Überwachung der termingerechten Auslieferung von Produkten
- Kontinuierliche Aufrechterhaltung der Datenqualität
- Enge Zusammenarbeit mit Verkaufsaussendienst
- Kaufmännische Grundausbildung
- Flair für Technik
- Praktische Erfahrung in der Auftrags- und Sachbearbeitung im Verkauf von grossem Vorteil
- Versiert in der Informatikanwendung (MS-Office, SAP & MS Dynamics, CRM-Kenntnisse)
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
- Selbständige und vielseitige Tätigkeit
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Gute Sozialleistungen
- Kultur auf Augenhöhe
- Sorgfältige Einarbeitung