Director of Sales (m/w/d)

Mandarin Oriental Palace

  • Luzern
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 4 Tage her
EinleitungMandarin Oriental Palace, Luzern sucht eine:n Director of Sales, um unser Sales Team zu verstärken.Sind Sie ein:e Meister:in Ihres Fachs? Arbeiten Sie gerne in einem Team, das gemeinsam Erfolge feiert, dabei Integrität und Respekt zeigt und verantwortungsvoll handelt? Leben Sie eine Wachstumsmentalität? Wir laden Sie ein, ein Fan des Außergewöhnlichen zu werden.Mandarin Oriental ist der preisgekrönte Eigentümer und Betreiber einiger der luxuriösesten Hotels, Resorts und Residenzen an erstklassigen Destinationen weltweit und verfügt über eine starke Entwicklungspipeline. Die Gruppe ist zunehmend dafür bekannt, einige der begehrtesten Immobilien der Welt zu schaffen, und bietet legendären Service, der von asiatischem Erbe inspiriert ist, während sie gleichzeitig modernste Luxus-Erlebnisse repräsentiert.Das Mandarin Oriental Palace, Luzern ist ein ikonisches Belle-Époque-Wahrzeichen und bietet ein luxuriöses Erlebnis der Spitzenklasse. Es umfasst 136 Zimmer und Suiten, drei Restaurants, eine Bar sowie verschiedene Tagungseinrichtungen, ein Spa und einen Fitnessraum.Ihre AufgabenAls Director of Sales sind Sie für die folgenden Aufgaben verantwortlich:
  • Die Umsetzung der Verkaufsstrategie und die Überwachung aller Vertriebsaktivitäten, um sicherzustellen, dass die Verkaufsziele erreicht werden.
  • Strategie und Planung: Entwicklung und Implementierung der de Verkaufsstrategie und Verkaufsaktivitäten in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (z.B. Marketing).
  • Marktanalyse: Kontinuierliche Analyse von Marktveränderungen und die Anpassung der Verkaufsstrategien, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
  • Kundenbeziehungen: Aufbau und Pflege von engen Beziehungen zu wichtigen Kunden und Geschäftspartnern (lokal und international).
  • Vertragsmanagement: Verhandlung und Abschluss von Verträgen mit Unternehmen, Reiseveranstaltern und Agenturen.
  • Performance-Management: Analyse der Kundenproduktion, Bewertung der Leistung der Vertriebsmitarbeiter und die Entwicklung von Aktionsplänen zur Zielerreichung.
  • Teamführung: Förderung und Entwicklung des Teams durch Coaching, Feedback und die Festlegung von Leistungszielen. Dazu gehören auch die Schulung des Teams in Bezug auf Standards und Vorschriften sowie die aktive Beteiligung am Recruiting-Prozess.
  • Teilnahme an internen, als auch externen Meetings, sowie Verkaufsreisen
Wir bietenUnser Engagement für Sie:
  • Lernen und Entwicklung. Ihr Erfolg ist unser Erfolg. Wir entwickeln einzigartige Lern- und Entwicklungsprogramme für die verschiedenen Phasen Ihrer Karriere, damit Sie sich kontinuierlich weiterentwickeln können.
  • MOstay. Wenn man so hart arbeitet wie unsere Kollegen, ist es wichtig, sich eine Auszeit zu gönnen. Als Mitglied der #MOfamily können Sie bei uns wohnen, wo immer Sie auf der Welt sind. Das MOstay-Programm bietet kostenlose Übernachtungen und zusätzlich attraktive Zimmerpreise für Sie und Ihre Liebsten.
  • Gesundheit & Wellness für Kollegen. Die richtige Work-Life-Balance zu finden ist wichtig. Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig. Wir bieten allen unseren Kollegen weltweit eine Reihe von Gesundheitsleistungen und Wellness-Programmen an.
  • Swiss Deluxe Hotels. Als Mitglied der Swiss Deluxe Hotels kommen Sie und Ihre Lieben in den Genuss von Aufenthalten in vielen renommierten Häusern in der ganzen Schweiz. Von aufregenden Stadthotels bis hin zu Grand Hotels, die tief in ihrer Umgebung verwurzelt sind - der perfekte Urlaub ist nur eine Reservierung entfernt.
  • Und vieles mehr!
Ihr ProfilAls Director of Sales erwarten wir von Ihnen:Fundierte Ausbildung in der Hotellerie oder ein Touristik StudiumLangjährige Erfahrung in einer ähnlichen Rolle in der LuxushotellerieHervorragendes Netzwerk auf regionaler, nationaler oder internationaler EbeneEffektives Zeitmanagement, ausgeprägte Kommunikations- und PräsentationsfähigkeitenAusdrucksfähigkeit, Aufgeschlossenheit sowie TeamfähigkeitKontaktfreudig mit hervorragenden zwischenmenschlichen Fähigkeiten für externe und interne KundenHohes Qualitätsbewusstsein und ein Gespür für TrendsStarker Geschäftssinn mit der Fähigkeit, Jahresabschlüsse, Umsatzberichte und Marktdaten zu analysierenFlexibilität und Belastbarkeit– zu Ihrer Position gehören GeschäftsreisenPKW FührerscheinSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von VorteilMandarin Oriental Palace Luzern

Hotel Career