
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w)
- Sins, Aargau
- Fr. 65'000-80'000 pro Jahr
- Unbefristet
- Vollzeit
– Erstellung und Verwaltung von Angeboten sowie Auftragsbestätigungen
– Koordination und Unterstützung bei Projektplanungen im Vertriebskontext
– Bearbeitung und Erfassung von Kundenbestellungen im System
– Mitwirkung an Ausschreibungen und allgemeinen administrativen Prozessen03BenefitsBeteiligung an externen WeiterbildungenEigenständige Organisation des Daily BusinessFlache HierarchienFlexible ArbeitszeitgestaltungMindestens 5 Wochen Ferien04Ihr Profil– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Bildungsnachweis erforderlich
– Gute Deutschkenntnisse sowie fliessendes Französisch sind notwendig
– Hohes Mass an Organisation, Selbstständigkeit und Genauigkeit
– Technisches Verständnis sowie Interesse an Projektarbeit von Vorteil
– Ausgeprägte Kundenorientierung und Freude an administrativen Aufgaben05Wissenswertes– Langjährige Branchenerfahrung trifft auf moderne Technologien und innovative Lösungsansätze
– Kollegiale Teamstrukturen fördern Austausch, Zusammenarbeit und gemeinsame Projekterfolge
– Internationale Projekte bieten Einblicke in europäische Entsorgungslösungen und Standards
– Fachliche Weiterentwicklung wird durch gezielte Schulungen und Lernangebote unterstützt
– Eigenverantwortliches Arbeiten ermöglicht aktive Mitgestaltung betrieblicher Abläufe und Prozesse