
Treuhänder:in Mit Sekretariatsaufgaben 50% - 70%
- Hünenberg, Zug
- Unbefristet
- Vollzeit
- Du betreust unsere KMU-Kunden ganzheitlich im Steuer- und Finanzwesen.
- Du erstellst Steuererklärungen und unterstützt spannende Steuer- und MWST-Mandate.
- Du kümmerst dich um Sozialversicherungs- und Personaladministration.
- Du organisierst und bearbeitest unsere Post und digitale Korrespondenz.
- Du empfängst unsere Besucher:innen und behältst auch die Büromaterialverwaltung im Griff.
- Du unterstützt bei administrativen Prozessen und bringst deine Ideen zur Weiterentwicklung ein.
- mindestens fünf Jahre Erfahrung im Steuer-, Treuhand- oder Buchhaltungsbereich hast.
- eine Weiterbildung im Bereich Steuern/Treuhand/Buchhaltung mitbringst. Dies ist ein Plus, aber kein Muss.
- nicht nur über Fachwissen verfügst, sondern auch gute Laune verbreitest. Mit deiner positiven Art steckst du andere an und kommunizierst klar und empathisch.
- IT-affin bist und den sicheren Umgang mit MS Office als selbstverständlich betrachtest.
- das Pensum von 50% - 70% auf fünf Arbeitstage verteilen kannst, um einen kontinuierlichen Austausch und kurze Entscheidungswege zu gewährleisten.
Andrea Steiner
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