ICT-Supporter:in 80-100%

Yellowshark

  • Menzingen, Zug
  • Fr. 75'000-90'000 pro Jahr
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 17 Min. her
Das Unternehmen sucht eine engagierte Persönlichkeit im ICT-Support, die für rund 400 End User effiziente 1st- und 2nd-Level-Unterstützung bietet und bei IT-Projekten aktiv mitwirkt. Zum Aufgabenspektrum gehören unter anderem die Bearbeitung von Helpdesk-Tickets, das Hardware-Staging sowie das Installieren und Inventarisieren von Geräten. Gesucht wird eine lösungsorientierte Fachkraft mit Erfahrung im Microsoft-Umfeld, die ein modernes Arbeitsumfeld und eine kollegiale Teamkultur schätzt.02Ihre Aufgabe– Analyse und Priorisierung eingehender Helpdesk-Anfragen im IT-Support
– Installation und Konfiguration von Hard- und Software bei Neueintritten
– Fehlerdiagnose und Störungsbehebung an Endgeräten und Peripherie
– Pflege technischer Dokumentationen sowie Aktualisierung interner Anleitungen
– Mitwirkung bei der Umsetzung interner IT-Infrastrukturprojekte03BenefitsBeteiligung an externen WeiterbildungenFlache HierarchienFortschrittliche AnstellungsbedingungenKarriere- und AufstiegsmöglichkeitenMindestens 5 Wochen Ferien04Ihr Profil– Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich erforderlich
– Ausgeprägte Erfahrung im Microsoft-Ökosystem und Desktop-Support
– Fähigkeit zur selbstständigen Fehleranalyse und Störungsbehebung
– Hohe Serviceorientierung und Kommunikation auf Deutsch C1-Niveau
– Kenntnisse in Client-Management und Umgang mit Helpdesk-Systemen05Wissenswertes– Spannende Aufgaben im IT-Support mit direktem Nutzerkontakt erwarten hier
– Die Arbeit erfolgt in einem erfahrenen, hilfsbereiten Support-Team
– Einsatz moderner Technologien ermöglicht effiziente und abwechslungsreiche Arbeitsprozesse
– Mitgestaltung bei IT-Projekten fördert Verantwortung und persönliche Entwicklung
– Langfristige Perspektiven durch stabile Unternehmensstruktur mit Innovationsfokus gegeben

Yellowshark