
Assistentin oder Assistent Institut Public Sector Transformation
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Dem Institutsleiter im Alltagsgeschäft assistieren: Terminkoordination, Emails beantworten, Reiseplanung, Abrechnungen etc.
- Das Management-Team des Instituts unterstützen: Protokollführung, Aktualisierung von Präsentationen, Adressenpflege im CRM etc.
- Anliegen der Institutsmitarbeitenden behandeln: interne Kommunikation, Onboarding von neuen Mitarbeitenden, Organisation Teamanlässe, Management der Circles etc.
- Controlling-Informationen erheben: Statistiken und Reportings erarbeiten, Projektübersichten aktualisieren, Evaluationen in der Lehre aggregieren etc.
- Beim Event-Management mitwirken: Planung und Ankündigung, vor Ort Unterstützung bei Konferenzen und Workshops, Mithilfe beim Welcome Desk etc.
- Abgeschlossene KV-Ausbildung (EFZ) mit Weiterbildung Direktionsassistent*in eidg. FA oder vergleichbarer Hintergrund
- Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion (Verwaltung oder Hochschule), Erfahrung in Hotellerie/Gastronomie/Event-Management von Vorteil
- Organisationstalent, kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln
- Sehr gute Kenntnisse und Interesse an digitalen Tools (viel Excel), hohe Bereitschaft fürs Erlernen von neuen Programmen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
- Stressresistenz, rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken, präzise Arbeitsweise, Eigeninitiative, hohe Zuverlässigkeit und Selbständigkeit
BewerbungsprozessPetra Kielmann
HR-Fachspezialistin
T +41 31 848 65 79Für fachliche FragenMatthias Stürmer
Leiter Institut Public Sector Transformation
T +41 31 848 41 68https://www.youtube.com/embed/vQl4N2C4zFM?si=YQBduH1KPaKjUetu j4id9806197a j4it0835a j4iy25a
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