Gebietsverkaufsleiter für die Region Wallis (w/m) 100%

Franke

  • Aarburg, Aargau
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Monat her
Über FrankeWir, die Firma Franke mit ihren drei Divisionen, sind ein weltweit führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für die Haushaltsküche, die professionelle Systemgastronomie und den Convenience-Store-Bereich sowie für die professionelle Kaffeezubereitung. Mit rund 60 Gesellschaften sind wir auf fünf Kontinenten zu Hause. Über 8'000 Mitarbeitende nehmen immer wieder neue Perspektiven ein, um Chancen zu erkennen und sie in inspirierende, innovative Lösungen für die Anforderungen von morgen umzusetzen.Die Division Franke Home Solutions ist der weltweit führende Anbieter von intelligenten Systemen für Haushaltsküchen. Mit unserer langjährigen Erfahrung, Zuverlässigkeit und Kompetenz unterstützen wir unsere Partner dabei, ihr Geschäft zu verbessern und unseren Kunden herausragende Küchen- und Kocherlebnisse zu bieten, indem wir Komplettlösungen für die Lebensmittelzubereitung und das Kochen anbieten.An unserem Standort in Aarburg stellen wir hochwertige Produkte aus Edelstahl für den privaten Küchenbereich her. Zur Verstärkung suchen wir dich als engagierten Gebietsverkaufsleiter für die Region Wallis (w/m) 100%.Deine Aufgaben
  • Akquisition und Betreuung von Gross- und Kleinkunden im Verantwortungsgebiet
  • Pflege und Weiterentwicklung des eigenen Kundenkreises und aktive Objektbearbeitung
  • Präsentation und Verkauf der hochwertigen Franke Produkte-Palette
  • Umsetzung der Marktbearbeitungsstrategien und Erreichen der Verkaufsziele
  • Produkteschulungen und Veranstaltungen mit Kunden
  • Aktive Beeinflussung und Erweiterung unserer lokalen Ausstellungspräsenz
Dein Profil
  • Technische oder kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Verkauf / Marketing
  • Leistungsnachweis im Verkauf von Investitionsgütern in der Baunebenbranche
  • Ziel- und umsatzorientiertes Arbeiten, durchsetzungsfähig und abschlussstark
  • Strukturierte, pflichtbewusste und selbstständige Arbeitsweise
  • Belastbar, teamfähig und flexibel
  • Natürliche Fähigkeiten zum Aufbau fruchtbarer und langfristiger Geschäftsbeziehungen
  • Fliessend in Deutsch und Französisch
Was wir bieten
  • Offenheit für deine Ideen, kollegiale Arbeitsatmosphäre auf allen Stufen und Hands-on Mentalität
  • Vielfältige Lernmöglichkeiten von Sprachtrainings bis zu Führungsausbildungen über unsere Franke Academy
  • Klarer Fokus auf die Förderung interner Mitarbeitenden
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mindestens 5 Wochen Ferien sowie 5 zusätzliche Kompensationstage
  • Firmenfahrzeug
Interessiert? Setze ein Zeichen und bewirb dich!Eine Welt voller Möglichkeiten - für unsere Mitarbeitenden und vielleicht auch für dich? Silvia Weber, Country Head HR Switzerland, freut sich auf den ersten Kontakt mit dir.Weitere Informationen finden Sie unter:Wichtige Information für alle Executive Search Unternehmen, Headhunters und PersonalberaterDie Franke Gruppe akzeptiert keine unaufgeforderte Unterstützung von Headhuntern und Personalberatern für unsere Karriere-Opportunitäten. Alle CVs/Lebensläufe, die von externen Personaldienstleistern an Franke oder ihre Mitarbeiter übermittelt werden, ohne dass eine gültige schriftliche Vereinbarung für eine Personalsuche mit bezahlten Bezug auf die betreffende Stelle besteht, gelten als alleiniges Eigentum unseres Unternehmens. Für den Fall, dass von einer Agentur vorgestellte Kandidaten in unserer Firma eingestellt werden und keine vorgängige Vereinbarung besteht, werden keine Gebühren bezahlt.

Franke