Sachbearbeiter:in Kundencenter

Gebaudeversicherung Bern - GVB Gruppe

  • Ittigen, Bern
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 14 Tage her
Das erwartet dich Als Sachbearbeiter:in Kundencenter übernimmst du abwechslungsreiche Aufgaben:
  • Entgegennehmen, Beantworten und Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen auf Deutsch und Französisch:
  • Mutationen der Versicherungsdossiers und damit verbundene Abklärungen
  • Anmeldung der Liegenschaften zur Neuschätzung des Versicherungswertes
  • Eröffnung von Bauversicherungen
  • Erfassen von Schadenmeldungen
  • Unterstützen der Versicherten in den Bereichen Versicherung, Brandschutz und Inkasso
  • Pflegen von Informationen und Daten im System
Das bringst du mit
  • Kaufmännischer Abschluss (EFZ) oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
  • Sehr gutes Deutsch und verhandlungssicheres Französisch ist ein MUSS
  • Tätigkeit in der Versicherungs-, Bau- oder Immobilienbranche von Vorteil
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Know-how in SAP von Vorteil
Das bieten wir Du hast ein erfahrenes Team im Rücken. Du wirst sorgfältig eingearbeitet und vom gesamten Kundencenter Team begleitet. Weitere Benefits sind:
  • Flexibles Arbeiten
  • Grosszügige Förderung von Weiterbildungen
  • Übernahme der Krankentaggeld- und Unfallabzüge
  • Vorzugskonditionen bei Versicherungsprodukten und interne Pensionskasse mit diversen Sparplänen
  • Attraktive Hypotheken für selbstgenutztes Wohneigentum
  • Vergünstigte Handy-Abos, Beiträge an PubliBike und REKA-Checks
Interessiert? Dann bewirb dich! Sende uns deine Unterlagen via Bewerbungsformular. Danke für dein Verständnis, dass wir nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bei inhaltlichen Fragen steht dir Simone Lehmann, Teamleiterin Kundencenter, , , gerne zur Verfügung. jid2c0c1d8a jit0834a jiy25a

Jobs.ch