IT Supporter / IT Service Desk Agent (m/w) 80-100 %

Yellowshark

  • Baar, Zug
  • Fr. 65'000-90'000 pro Jahr
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 21 Stunden her
Unser Kunde, ein innovatives Unternehmen im Bereich IT-Dienstleistungen, sucht eine engagierte Persönlichkeit für den ICT-Support. In dieser Rolle leistest du einen entscheidenden Beitrag zur Zufriedenheit der Kunden und unterstützt sie bei vielfältigen IT-Anliegen.Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute mit deinen vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!02Ihre Aufgabe– Ansprechperson für anspruchsvollen First- und Second-Level-Support, sowohl remote als auch vor Ort
– Bereitstellung und Wartung von modernen Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten und mobilen Endgeräten
– Installation und Pflege von Business-Software bei Kunden
– Wartung von Servern, Clients sowie Netzwerk- und Firewall-Komponenten
– Entgegennahme und Lösung von Anfragen zu Hardware-, Software- und Netzwerkstörungen
– Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Spezialisten im Third-Level-Support
– Erstellung und Pflege von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten
– Aktive Mitarbeit in diversen IT-Projekten03BenefitsBeteiligung an externen WeiterbildungenBistro oder MensaFlache HierarchienFlexible ArbeitszeitgestaltungFortschrittliche AnstellungsbedingungenGarantiertes Hybrid- oder Homeoffice-ArbeitenKarriere- und AufstiegsmöglichkeitenKITA-OptionMindestens 5 Wochen Ferien04Ihr Profil– Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Informatiker/in EFZ Fachrichtung Systemtechnik oder vergleichbar)
– Teamplayer mit lösungsorientierter Arbeitsweise, der auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt
– Idealerweise Berufserfahrung als ICT Supporter/in bei einem IT-Dienstleister
– Stilsichere Deutschkenntnisse (C1) sowie gute Englischkenntnisse (B1)
– Führerausweis der Kategorie B vorhanden05Wissenswertes– Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung
– Ein junges und eingespieltes Team
– Arbeiten in einem stabilen und modernen IT-Umfeld
– Unterstützung bei persönlicher Weiterentwicklung und überdurchschnittliche Sozialleistungen
– Möglichkeit für Home-Office, flexible Arbeitszeiten und fünf Wochen Ferien
– Moderne Infrastruktur, kostenlose Parkplätze, sehr gute ÖV-Anbindungen und weitere Benefits

Yellowshark