
Sachbearbeiterin/ Sachbearbeiter 60-100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Kundenkontakt per Telefon
- Unterstützung bei der Verwaltung und Organisation von Büroabläufen
- Verfassen und Versenden von Offerten
- Verantwortung für Korrespondenz
- Erstellen von Rechnungen
- Dokumentenverwaltung und Datenpflege
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
- Gute EDV- Kenntnisse
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
- Selbständige, teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos