
Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst (m/w/d) 50–80%
- Bern
- Unbefristet
- Teilzeit
- Betreuung von Kundenanfragen telefonisch und schriftlich
- Erfassen und Bearbeiten von Aufträgen und Offerten
- Koordination zwischen internen Abteilungen und Aussendienst
- Pflege von Kundendaten und Dokumentationen
- Mitarbeit bei Projekten im Verkaufsbereich
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder Kundenservice
- Organisationstalent mit hoher Kundenorientierung
- Sehr gute Deutschkenntnisse, IT-Affinität
- Selbständige Arbeitsweise und Teamgeist
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos