
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 40-100% (m/w/d)
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Führung der Buchhaltung und Erstellung von Auswertungen
- Unterstützung bei der Personaladministration und Lohnbuchhaltung
- Administrative Aufgaben im Kanzleisekretariat
- Mitwirkung bei internen Projekten und Prozessoptimierungen
- Abgeschlossene Matura oder kaufmännische Grundbildung
- Fundierte Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise mit praktischer Erfahrung
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
- Flexible Arbeitszeiten
- Ein dynamisches, wertschätzendes Team und ein moderner Arbeitsplatz
- Spannende Einblicke in den Kanzleialltag und die Finanzadministration
- Entwicklungsmöglichkeiten und praxisnahe Erfahrungen