Protokollführer/in 10%

Gemeindeverwaltung Riehen

  • Riehen, Basel-Stadt
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Monat her
Das sind Ihre Aufgaben:
  • Sie erfassen präzise und detaillierte Protokolle von einwohnerrätlichen Kommissionssitzungen (ca. 2 – 3 Abendeinsätze pro Monat, i. d. R. vor Ort in den Räumlichkeiten der Gemeindeverwaltung Riehen, die Vor- und Nachbearbeitung erfolgt in Heimarbeit)
  • Sie bieten organisatorische und administrative Unterstützung für zugewiesene Kommissionspräsidien
  • Sie fungieren als Schnittstelle und Auskunftsperson für die Leitung des Zentralsekretariats in Bezug auf das Kommissionswesen
  • Sie erbringen Sekretariatsdienstleistungen für das Zentralsekretariat nach Bedarf und im Auftrag der Leitung Zentralsekretariat
  • Sie übernehmen gelegentliche Stellvertretungsaufgaben (vorzugsweise in der Protokollführung) im Team des Zentralsekretariats
Was Sie dafür mitbringen:
  • Erforderliches Wissen auf Niveau einer abgeschlossenen 3-jährigen Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/Kauffrau)
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Führung anspruchsvoller Protokolle
  • Sehr hohe Sprach- und Schreibkompetenz
  • Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erfassen, zu verstehen und zusammenzufassen
  • Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, CMI Axioma und swissPIXAS Kenntnisse sind von Vorteil
  • Interesse am politischen Geschehen und Bereitschaft zu flexiblen Einsätzen ausserhalb der gängigen Bürozeiten, insbesondere Abendeinsätze
  • Verschwiegenheit, Zuverlässigkeit, termingerechte und proaktive Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit
Ihre Lohneinstufung:Sie erwartet eine spannende und anspruchsvolle Position in einem dynamischen Umfeld, das von einer offenen Unternehmenskultur geprägt ist. Ihr Gehalt wird dem Anforderungsniveau eingeordnet und entsprechend Ihrer Erfahrung und Qualifikation festgelegt.

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