
Assistent Mandatsleitung 80?100% (m/w/d)
- Unterentfelden, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Selbstständiges Führen von Buchhaltungen für KMU und Privatpersonen
- Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Mitarbeit in der Lohn- und Personaladministration
- Allgemeine administrative Arbeiten im Mandatswesen
- Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden, Behörden und PartnernProfil- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Treuhandwesen
- Kenntnisse in den Bereichen Buchhaltung, Steuern und Personaladministration von Vorteil
- Exakte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Teamorientierte, kundenfreundliche und belastbare Persönlichkeit
- Sicher im Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit TreuhandsoftwareVorteile- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen und professionellen Team
- Moderne Infrastruktur mit zentral gelegenem Arbeitsplatz
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur Weiterentwicklung
- Unterstützung bei fachlichen Weiterbildungen
- Langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten UnternehmenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -072025-818454) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332003.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.PERM
Bauwesen und ImmobilienBranche: AnderesFunktion: Anderes