
Mitarbeiter Customer Service m/w/d 100%
- Bubendorf, Basel-Landschaft
- Unbefristet
- Vollzeit
- Erfassen und Verwalten von Kundenbestellungen in SAP
- Auftragsabwicklung von A-Z
- Ansprechpartner für Kunden bei Anfragen zu Bestellungen
- Erstellen von Bestellbestätigungen, Rechnungen, Gutschriften
- Terminüberwachung und Koordination der Bestellungen
- Kommunikation mit internen Abteilungen für den optimalen Prozessablauf
- Überwachung der Kundenlager-Lieferungen
- Pflegen und kontrollieren von Kundenstammdaten
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
- Bereits Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und/oder im Bestellwesen
- Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP SD)
- Flexible, dienstleistungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit
- Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gute Sozialleistungen