
Verkaufssachbearbeiter/in / Sales Assistent/in (w/m/d) 100%
- Möriken, Aargau Wildegg, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Betreuung der eingehenden Kundenanfragen und eigenständiges Nachfassen
- Erstellung von Offerten und Statistiken sowie Eröffnung neuer Artikel
- Überwachung von Bestellungen und Bearbeitung von Kundenreklamationen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und anderen Abteilungen
- Unterstützung in der allgemeinen Büroorganisation sowie Abwicklung administrativer Aufgaben
- Aktive Mitgestaltung von internen Prozessen zur Effizienzsteigerung und Optimierung des Kundenservices
- Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Idealerweise erste Berufserfahrung im Handel oder in einer ähnlichen Position
- Fundierte PC-Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint), SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Hohe Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft
- Flexibilität, Belastbarkeit und die Fähigkeit, vernetzt zu denken
- Freude an einem dynamischen Arbeitsumfeld mit einem kleinen, eingespielten Team
- Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem kreativen Arbeitsumfeld
- Ein motiviertes und kollegiales Team
- Ein vielseitiges und spannendes Arbeitsumfeld, in dem Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können