
Sachbearbeiter Einkauf 100 %
- Oensingen, Solothurn
- Unbefristet
- Vollzeit
- Einkaufsdisposition weltweit mit modernsten IT-Systemen
- Sicherstellung der hohen Verfügbarkeitsziele
- Effiziente Bestellabwicklung, Rechnungskontrolle und Rückstandsbearbeitung
- Korrespondenz (telefonisch, schriftlich) mit Lieferanten und den firmeneigenen Niederlassungen
- Betreuung der Lieferanten sowie Durchführung der Lieferantenbewertungen
- Statistische Auswertungen
- Verschiedene Tätigkeiten zur Unterstützung des Vorgesetzten
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Weiterbildung
- Min. 5 Jahre Berufserfahrung im Einkauf
- Erfahrung und Affinität im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point, Outlook, Teams)
- Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
- Freude am persönlichen Kontakt zu Lieferanten und internen Kunden
- Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
- Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
- Attraktive Arbeitsbedingungen
- Moderne Arbeitsumgebung
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Gratis Parkplatz
Jobs.ch