Teamlead HR Administation

PermServ

  • Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 4 Tage her
Aufgaben & Herausforderungen
  • Aufbau einer professionellen HR Administration Abteilung
  • Sicherstellung der effizienten HR Diensteistung für alle Standorte
  • Führung und Entwicklung des HR Mitarbeitenden
  • Verantwortlich für die jähriche Budgetierung
  • Zentrale Schnittstelle zu weiteren HR Abteilungen der Gruppe
Qualifikationen & Kompetenzen
  • Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Personalmanagement
  • Mehrjährige Erfahrung in einer gleichen Funktion
  • Führungserfahrung sowie Projekterfahrung
  • Sparringpartner auf allen Stufen
  • Hohe Führungs- und Sozialkompetenz
  • Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
  • Lösungsorientierte Persönlichkeit mit Drive und positiver Einstellung
Chancen & PerspektivenSie wollen eine dynamische Kultur erleben und Ihre Erfahrungswerte vollumfänglich einbringen? Es erwartet sie eine spannende Aufgabe, ein tolles Umfeld sowie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice sowie attraktive Anstellungsbedingungen.Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Link. Für Fragen steht Ihnen Jessica Agoras unter +41 44 552 71 11 gern zur Verfügung. Ref-Nr. 22062

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