Sicherheitszentralist Alarmzentrale (m/w/d)

Securitas

  • Luzern
  • Unbefristet
  • Teilzeit
  • Jetzt
Was Sie bewegen können:
  • Eigenverantwortliche Führung der Alarmzentrale
  • Einsatzkoordination und Zusammenarbeit mit dem Team vor Ort
  • Entgegennahme, Bearbeitung von Notrufen, Alarm- und Störungsmeldungen
  • Auslösung von definierten Notfallprozessen
  • Erstellung von Ereignisberichten
Was Sie mitbringen:
  • Sie identifizieren sich mit der Sicherheitsbranche, verfügen idealerweise bereits über erste Erfahrungen aus ähnlichen Tätigkeitsgebieten
  • Mentale Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, autonome Arbeitsweise
  • Deutsche Sprache in Wort und Schrift ab C1-Niveau, Englisch ab B1-Niveau
und Sie verstehen Mundart * Technisches Grundverständnis, gute EDV-Anwenderkenntnisse (Google, Browser,Office Anwendungen) * Bereitschaft für 3-Schichtarbeit (7x24h)
  • Einwandfreier Strafregister- und Betreibungsauszug
Was Sie erwarten können:
  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Dauerstelle, entweder in einem Teilzeit- oder Vollzeitpensum in Kombination mit anderen Einsätzen
  • Verkehrstechnisch günstig gelegener, moderner Arbeitsplatz
  • Kostenloser Parkplatz vor Ort sowie Berufskleidung und Ausrüstung
  • Umfassende Einführung ins Arbeitsgebiet
  • Bezahlte interne Aus- und Weiterbildungen
  • Vielseitige Benefits der Securitas AG Luzern
Haben wir Sie gefunden? Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen:
  • Bewerbungsschreiben
  • Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
  • Arbeitszeugnisse und Zertifikate/Diplome
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