Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst
Aptomet AG
- Gümligen, Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Du liebst es Anfragen clever zu koordinieren und intern den Überblick zu behalten
- Du bist das Bindeglied zwischen Verkauf, Technik und Kunden
- Du erstellst Angebote, bearbeitest Aufträge und machst Bestellungen
- Du bist verantwortlich für die Koordination und behältst den Überblick
- Du arbeitest Hand in Hand mit unserem Aussendienst und anderen Abteilungen
- Du bist die Anlaufstelle für unsere Projektkunden – per Telefon & E-Mail
- Du kümmerst dich um die Pflege von Kundendaten im System
- Du trägst aktiv zur Kundenzufriedenheit bei – jeden Tag ein bisschen mehr
- eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
- Organisationstalent und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
- Spaß an Kommunikation und am Umgang mit Kunden
- Du kommunizierst sicher auf Deutsch und kannst dich auch auf Englisch und
- Französisch verständigen in Wort und Schrift
- Erfahrung mit MS Office und einem CRM/ERP System
- Zuverlässigkeit, Teamgeist und Lust auf neue Herausforderungen
- Ein aufgestelltes Team mit echter Hands-on-Mentalität
- Interessante, namhafte Kunden mit unterschiedlichen Bedürfnissen
- Flexibles Firmenumfeld mit kurzen und direkten Entscheidungswegen, offene Türen und eine Portion Humor im Alltag
- Zeitgerechte Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitszeiten
JobScout24