It-Service-Desk Mitarbeiter:in 100% [Ref:2669]

Freestar-Informatik

  • Bern
  • Unbefristet
  • Teilzeit
  • 28 Tage her
Ihre Aufgaben
  • Sicherer Umgang mit Ticketing-Systemen
  • Pflege und Aktualisierung der Wissensdatenbank für wiederkehrende Anfragen und Problemlösungen
  • Unterstützung bei Benutzerverwaltung
  • Support von Hard- und Software
  • Durchführung einfacher System- und Funktionstests nach Änderungen oder Problemlösungen
  • Kommunikation mit externen Partnern und Herstellern bei technischen Anfragen oder Supportfällen
Ihr Profil
  • Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung - idealerweise im Bereich Informatik
  • Erste Erfahrung im IT-Support (1st und 2nd Level) - du kennst die typischen Herausforderungen und findest gerne Lösungen
  • Du arbeitest strukturiert, sorgfältig und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick
  • Sehr gute Deutschkenntnisse auf C2-Niveau sind Voraussetzung
  • Französischkenntnisse auf mindestens B2-Niveau sowie jede weitere Sprache sind ein großes Plus
Ihre Chance
  • Spannende Herausforderungen
  • Vielfältige und integrative Arbeitsplätze
  • Dynamische und teamorientierte Teams
  • Attraktives Arbeitsumfeld
Details zu dieser Stelle
  • Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
  • Arbeitsort Raum Bern
  • Befristetes und unbefristetes Anstellungsverhältnis
  • Voll- oder Teilzeitstelle%
jidd991ad5a jit0832a jiy25a

Jobs.ch