
Sachbearbeiter*in Akquisition (w/m/d) 80% - 100%
- Laufenburg, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Du bist verantwortlich für den Submissions- und Eingabeprozess zusammen mit dem Kalkulationsteam
- Du bereitest Unterlagen akkurat auf und bearbeitest eingehende Abgebote zuverlässig
- Du koordinierst den Versand von Anfragen und überwachst Rückläufe von Lieferanten
- Du sicherst einen reibungslosen Informationsfluss zu Kunden und Teammitgliedern
- Du optimierst unsere Prozesse durch aktive Mitarbeit und Einbringen von Ideen
- Du hast eine kaufmännische Ausbildung und mindestens fünf Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Rolle
- Kenntnisse in Innendienst, Verkauf oder vergleichbare Abteilungen sind von Vorteil
- Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein prägen deine Arbeitsweise
- Teamarbeit und Kundenzufriedenheit liegen dir besonders am Herzen
- Du bist sicher in der deutschen Sprache und hast sehr gute MS Office Kenntnisse
- Du arbeitest in einem innovativen Unternehmen in der Baubranche mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Du profitierst von einer kooperativen und teamorientierten Unternehmenskultur
- Du hast die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu agieren und Prozesse mitzugestalten
- Unsere modernen Büroräume in Laufenburg sind gut erreichbar und bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre