
Office Manager:in (m/w/d) 100% per sofort
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Verantwortung für das Office Management und die allgemeine Büroorganisation
- Empfang und Betreuung von Besuchern, Verwaltung der Besprechungsräume
- Unterstützung bei internen Prozessen, Projektabwicklung und Angebotserstellung
- Pflege und Administration interner Systeme (z. B. Salesforce, SAP)
- Bearbeitung von Posteingang, Bestellungen und Rechnungen
- Bereitstellung von IT-Equipment, IT-Support in Zusammenarbeit mit der Fachabteilung
- Organisation und Begleitung des Onboardings neuer Mitarbeitender
- Unterstützung bei der Planung von Events und internen Aktionen
- Ansprechperson für organisatorische und administrative Anliegen am Standort Zürich
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Office Management, Assistenzbereich oder in einer ähnlichen Rolle
- Fliessend in Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse
- Strukturierte, proaktive und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere PowerPoint); Erfahrung mit Salesforce und SAP von Vorteil
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick
- Hands-on-Mentalität und Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
- Kollegiales Team und offene Unternehmenskultur
- Moderne Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien
- Möglichkeit, sich aktiv in Prozesse und Strukturen einzubringen