
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung m/w/d 100%
- Basel
- Unbefristet
- Vollzeit
- Bestellannahme, Auftragsbestätigungen, Auslieferung und Terminkoordination
- Eigenverantwortliche Planung und Bearbeitung von Kundenaufträgen
- Nachverfolgung von Aufträgen und Fakturierung
- Zusammenarbeit mit der Logistik
- Bearbeitung von Stammdaten
- Kontakt zu internationalen Kunden und Partnern
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Einige Jahre Erfahrung in der Auftragsabwicklung
- Sehr gut im Umgang mit MS-Office, idealerweise auch mit SAP
- Strukturierter, eigenverantwortlicher Arbeitsstil und Teamplayer
- Stilsicher in Deutsch und Englisch, Französischkenntnisse von Vorteil
- Fundierte Einarbeitung in einem motivierten Team
- Ausgezeichnete Sozialleistungen
- Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten