
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/E (m/w/d) 100%
- Hünenberg, Zug
- Unbefristet
- Vollzeit
- Telefonzentrale und allgemeine Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Kontakt mit Lieferanten
- Erstellung von Kalkulationen und Angeboten
- Bestell- und Auftragsabwicklung
- Bearbeitung von Garantiefällen und Reklamationen
- Unterstützung bei Events, Messen und Reisemanagement
- Verkaufsadministration und DatenerfassungProfil- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Verkaufsfachperson mit eidg. Fachausweis von Vorteil
- Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst und in der Auftragsabwicklung
- Erfahrung in der Elektroindustrie von Vorteil
- Sprachkenntnisse: Deutsch stilsicher (C2), Englisch sehr gut (B2/C1)
- Versierte IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP-Systeme)
- Persönlichkeit: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, belastbar, strukturiert, flexibel und proaktivVorteile- Moderne Arbeitsmodelle für eine optimale Work-Life-Balance
- 5 Wochen Ferien
- Attraktive Sozialleistungen
- Spannendes Bonussystem
- Förderung deiner fachlichen und persönlichen WeiterentwicklungKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-725783) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.PERM
Büroverwaltung & Business SupportBranche: AnderesFunktion: Anderes