Mitarbeiter/-in Sekretariat 50-80%
ZebaTech AG
- Amriswil, Thurgau
- Unbefristet
- Teilzeit
Deine Aufgaben:
- Führen und Organisieren des Sekretariats inkl. Bedienen der Telefonzentrale
- Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen HR/Buchhaltung, GL
- Erstellung von Zoll-Rechnungen, Lieferscheinen etc.
- Erfassen und Kontieren von Kreditoren
- Erfassen und Pflege der Stammdaten im ERP bei Bedarf
- Beschaffung von Büro-Artikel
- Organisation von Anlässen
- Unterstützung der Geschäftsleitung
- Zeiterfassungsmanagement Mitarbeiter
- Ausbildung Kauffrau / Kaufmann EFZ
- Weiterbildung Zoll / Export (wäre cool)
- Erfahrung im Sekretariat oder ähnlichem ist von Vorteil
- Selbständige Arbeitsweise mit digitaler Affinität überzeugt uns
- Speditive, saubere und strukturierte Arbeitsweise wünschen wir uns
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
- französisch und italienisch verwendest Du gerne nicht blos in den Ferien
- Social-Media Erfahrungen (wünschenswert aber keine Bedingung)
Westjob