
Senior Sachbearbeiter Treuhand 60-100% (m/w/d)
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Leitung und eigenständige Betreuung von einfachen Buchführungsmandaten (Kreditoren-, Debitoren-, Lohn- und Finanzbuchhaltung, Jahresabschlüsse und Reportings).
- Unterstützung bei komplexeren Mandaten, z.B. Steuererklärungen, MwSt-Deklarationen, Finanzplanungen und Beratungsmandaten.
- Verantwortung für Teilbereiche bei anspruchsvolleren Mandaten.
- Organisatorische Leitung und Optimierung von Projekten und administrativen Prozessen, inklusive Monitoring und Weiterentwicklung.
- Abgeschlossene Ausbildung als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder Fachmann/-frau Rechnungswesen und Controlling oder eine gleichwertige Ausbildung.
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer Treuhand- oder Dienstleistungsfirma.
- Leidenschaft für Finanz- und Treuhandaufgaben.
- Selbstständige und präzise Arbeitsweise.
- Ausgezeichneter Umgang mit Microsoft Office und Kenntnisse in Abacus von Vorteil.
- Gute Organisation und schnelle Auffassungsgabe.
- Kommunikationsstärke und Eigeninitiative.
- Deutsch und Englisch fliessend in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil.
- Modernes Arbeitsumfeld mit innovativen Tools und Prozessen.
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben.
- Ein motiviertes und unterstützendes Team.
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice.
- Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten.