Mitarbeiter*in Technischer Dienst 100%
iwaz Sozialunternehmen
- Schweiz
- Unbefristet
- Vollzeit
- Instandhaltung der Gebäude und Infrastruktur
- Leitung von oder Mithilfe bei technischen Projekten
- Durchführung von Wartungen und Inspektionen an Gebäudeanlagen
- Montage und Reparaturen an Einrichtung und Mobiliar
- Allrounder-Aufgaben im Bereich Facility Management
- Dokumentation der ausgeführten Arbeiten und Optimierung der Prozess- und Wartungsdokumente
- Datenpflege in der CAFM Software
- Organisation und Jahresplanung aller anfallenden Arbeiten im Bereich HLKS
- Pikettdienst (im Schnitt ca. alle 5 Wochen)
- Einholen von Offerten sowie Kontrolle und Abrechnung der externen Arbeitsleistungen
- Sanitär*in EFZ, idealerweise mit Weiterbildung zum Planer
- Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
- Bereitschaft sich weiterzubilden
- Führerausweis Kat. B ist Voraussetzung
- Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit, in der Sie Ihre eigene Fachlichkeit und Erfahrung einbringen können
- Selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung in einem vielseitigen Betrieb
- Ein berufliches Umfeld, das von einer wertschätzenden Grundhaltung geprägt ist
- Weiterbildungsmöglichkeiten, 5-6 Wochen Ferien, 41Std./Woche (bei 100% Pensum), 30 Minuten bezahlte Pausen, Abend-, Samstag- und Sonntagszulagen
- Gratisparkplatz und ein breites, vergünstigtes Verpflegungsangebot
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Fragen beantwortet Ihnen gerne Christian Trüb, Leiter Technische Dienste,
Telefon 044 933 23 77.Weitere Infos erhalten Sie unter www.iwaz.ch.Diese Stelle möchten wir ohne die Unterstützung von Personalvermittlern besetzen.