
Executive Housekeeper (m/w) 100%
- Morschach, Schwyz
- Unbefristet
- Vollzeit
- Sicherstellung höchster Sauberkeits- und Hygienestandards im gesamten Housekeepingbereich gemäß den LQA-Standards (Leading Quality Assurance)
- Überwachung, Kontrolle und Entwicklung der Housekeeping-Abteilung
- Führung und Entwicklung des Housekeepingteams
- Steigerung der Abteilungsqualität (IRC, Booking, Google Reviews)
- Koordination mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs
- Verwaltung und Überwachung der Dienst- und Reinigungspläne sowie der Bestände an Reinigungs- und Verbrauchsmaterialien
- Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition im Bereich Housekeeping, vorzugsweise im Hotel- oder Gastgewerbe
- Fundierte Kenntnisse der Reinigungs- und Hygienestandards sowie der relevanten gesetzlichen Vorschriften
- Erfahrung in der Führung und Motivation von Teams sowie in der Mitarbeiterschulung
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten zur effizienten Planung und Steuerung von Abläufen
- Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und saubere Arbeitsweise
- Flexibilität und Offenheit für Veränderungen sowie für die kontinuierliche Weiterentwicklung
- Eine strukturierte und gut organisierte Führung in einem dynamischen Unternehmen
- Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum
- Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung und individuellen Fortbildungsmöglichkeiten
- Ein modernes Arbeitsumfeld in einem internationalen und motivierten Team
- Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und flexible Arbeitszeiten
+41 41 825 50 20 · bewerbung@shp.ch · www.swissholidaypark.chFür unser Führungsteam im Bereich Hauswirtschaft suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/nExecutive Housekeeper (m/w) 100%Diese Aufgaben warten auf Sie
- Sicherstellung höchster Sauberkeits- und Hygienestandards im gesamten Housekeepingbereich gemäß den LQA-Standards (Leading Quality Assurance)
- Überwachung, Kontrolle und Entwicklung der Housekeeping-Abteilung
- Führung und Entwicklung des Housekeepingteams
- Steigerung der Abteilungsqualität (IRC, Booking, Google Reviews)
- Koordination mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs
- Verwaltung und Überwachung der Dienst- und Reinigungspläne sowie der Bestände an Reinigungs- und Verbrauchsmaterialien
- Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition im Bereich Housekeeping, vorzugsweise im Hotel- oder Gastgewerbe
- Fundierte Kenntnisse der Reinigungs- und Hygienestandards sowie der relevanten gesetzlichen Vorschriften
- Erfahrung in der Führung und Motivation von Teams sowie in der Mitarbeiterschulung
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten zur effizienten Planung und Steuerung von Abläufen
- Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und saubere Arbeitsweise
- Flexibilität und Offenheit für Veränderungen sowie für die kontinuierliche Weiterentwicklung
- Eine strukturierte und gut organisierte Führung in einem dynamischen Unternehmen
- Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum
- Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung und individuellen Fortbildungsmöglichkeiten
- Ein modernes Arbeitsumfeld in einem internationalen und motivierten Team
- Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und flexible Arbeitszeiten