
Fachperson Infrastruktur 60%
- Altstätten, St. Gallen
- Unbefristet
- Teilzeit
Ihre Aufgaben sind:
- Strategische Planung und Organisation des betrieblichen sowie baulichen Unterhalts aller Liegenschaften
- Erarbeitung mehrjähriger Entwicklungspläne in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
- Verantwortung für die Suche und Auswahl geeigneter Infrastrukturen
- Sicherstellung einer bereichsübergreifenden Gestaltung von öffentlichen Lebens- und Arbeitsräumen
- Planung, Begleitung und Überwachung von Umbau- und Neubauprojekten inkl. Kostenkontrolle
- Regelmässige Kontrolle und Überprüfung der Infrastruktur
- Enge Zusammenarbeit mit internen Nutzer/innen sowie externen Projektpartner/innen
- Strategischer Einkauf und Koordination zentraler Beschaffungen
- Zentrale Ansprechperson für interne und externe Anspruchsgruppen
- Verantwortung für Qualität und Arbeitssicherheit
- Ausarbeitung und Überwachung des Budgets im Bereich Infrastruktur
- Sicherstellung der Einhaltung von Gestaltungskonzepten
- Übernahme der Funktion als Sicherheitsbeauftragte/r (SIBE)
- Mehrjährige Erfahrung im Baumanagement und in Führungsaufgaben, kombiniert mit handwerklichem Geschick
- Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement
- Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Beharrlichkeit im Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
- Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent, auch in herausfordernden Situationen
- Wertschätzende, lösungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit
- Hohe Zuverlässigkeit und Engagement
- Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, Abacus)
- Sicherer Ausdruck in Wort und Schrift
Westjob