Mitarbeiterin Kundendienst (30%/40% mit Ferienvertretung)
Tip Tel Services AG
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Entgegennehmen der eingehenden Anrufe für bis zu 70 Kunden
- Agendaführung und Terminkoordination unserer Ärzte, Treuhänder und Therapeuten
- Erfassen von First Level Support Meldungen in Ticketsystemen unserer IT-Kunden
- Führen von Kundenfiles und –korrespondenz, Erstellen von Statistiken und Übernehmen von diversen anderen administrativen Aufgaben
- Zuständig für den Postversand für unsere Domizilkundschaft
- Empfangen und Bewirten unserer Kunden im Falle von Sitzungszimmerbuchungen
- CH-Deutsch ist deine Muttersprache (zwingend) und du verfügst über gute mündliche Englisch- und Französischkenntnisse (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil)
- Flexibilität bei den Arbeitstagen und der Übernahme von Ferienvertretungen
- Gute MS Office Kenntnisse
- Multitasking Fähigkeit, Belastbarkeit, offene und freundliche Kommunikationsweise
- Wir bieten dir ein sehr spannendes, abwechslungsreiches und
- Wir lachen gerne, stehen für eine offene und direkte Kommunikationsweise und schätzen Loyalität und Teamgeist.
- Stundenlohn zwischen 20 und 30 CHF je nach deinem Profil und Rucksack
- Wenn du ein engagiertes und familiäres Umfeld schätzt, bei welchem du dich einbringen